“Ich habe die Tasche "Yaara" L vor 3 Monaten geschenkt bekommen und benutze sie seither fast jeden Tag. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes zu einem treuen ‘Wegbegleiter’ geworden, denn ich nehme sie auf ganz vielen Wegen mit. 

Auch die kleinere Laptoptasche leistet gute Dienste, wenn man mal mit nur ganz wenig unterwegs sein will.

Ich finde, es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass jede dieser Taschen von Hand und mit wirklich viel Kreativität und Liebe zum Detail geschaffen wurde.”


Manije K., München

"Als stolze Besitzerin einer "bitani" kann ich sagen: die Taschen sind so wie ihre Macher - stilsicher, belastbar, unaufdringlich, robust und immer zur Stelle, wenn man sie braucht!"

 

Anja S.,  Wien

"Seit einigen Monaten ist die Tasche "Yaara S rot" meine tägliche Begleiterin. Ich benutze sie u.a. als Schultasche, und da hat sie sich als kleines Raumwunder bewährt! Obwohl ich viele Bücher transportieren muss, habe ich nie das Gefühl, die Tasche mit dem Gewicht zu überfordern. Aufgrund der sehr guten Verarbeitung und des festen Leders ist die Tasche außerordentlich stabil, und man findet alles Lebensnotwendige in der kleinen Innentasche, ohne lange herumzusuchen. Ich kann die Tasche wärmstens empfehlen!"


Cora S., Holzkirchen

"Nach kurzer Zeit ist diese schöne Allroundtasche meine geworden. Mit wenig Aufwand läßt sie sich für fast alle Zwecke umräumen. Das ist gut so, weil ich mich von ihr nicht mehr trennen möchte."


Dorothee K., Berlin

"Da ist sie! Heute angekommen. Meine zukünftige Wegbegleiterin samt „Amani“ Innentasche. Sie hat sofort einen Platz in meinem Herzen erobert: so schön und rundherum richtig (Farbe, Größe, Haptik und genau richtige Länge des Schulterriemens) hatte ich sie mir nicht vorgestellt. Alles vom Feinsten. Wer eine wirklich gute Freundin hat, oder sich im Genuss einer geliebten Schwiegertochter befindet: das ideale Geschenk um Freude auszulösen! 
Danke an die kleine Manufaktur für dieses perfekt durchdachte und designte Einzelstück!"


Kirsten J.-G., Berlin

“My Yaël M is a beautifully handcrafted bag with a secret splash of colour on the inside. Spacious and perfectly suitable to hold & carry your essentials, and equipped with an inner padded compartment to store away your smaller valuables at ease.

In summary: Contemporary and light. Stylish and smart. 
Highly praised and recommended.” 


Yass K., Luxembourg

„Die unkomplizierteste Tasche die ich jemals hatte. Einfach die Sachen einpacken - ohne große Tütelei. Innen eine Tasche für die Geldbörse. Einfacher geht es nicht. Groß genug, um auch kleine Einkäufe im Supermarkt reinzupacken. Schick genug für den Museumsbesuch.“


Heide L., Bremen

"Ich hab ne neue Tasche…

… die ist mega schön und gut zu tragen und wird nun stolz durch Hamburg Uhlenhorst geführt. So ein toller Shopper!!! 💟 Modell Yaara ist genau die richtige Wahl. In and with LOVE!!! Die ist so schön verarbeitet und fühlt sich gut an."

Shirin S., Hamburg

Wow! Meine neue Bitani Tasche sieht großartig aus, bietet viel Platz und das Beste: sie steht stabil! Durch das Benutzen entsteht eine interessante Patina - siehe Fotos. Sehr praktisch: die "Handgriffe" und der Tragegurt schafft freie Hände. Und die Nähte sind ganz besonders! Für Ordnung sorgt eine herausnehmbare Innentasche. Ansonsten kann man Schlüssel etc. einfach reinwerfen und hat doch alles im Blick! Ein edles Teil und trotzdem alltagstauglich. Ich bin begeistert!

Rita K. aus Berlin

Lederworkshop

Nachdem meine Familie bereits einige Tage zuvor einen Einblick in die Lederwerkstatt der Sobhanis bekommen konnte, haben meine 3 Kinder (9, 11 und 26 Jahre) einen wunderschönen Nachmittag bei Tahere & Bijan verbracht, um sich in der Herstellung von Lederwaren zu versuchen.

Mit ihrer kreativen und einfühlsamen Art lehrten Tahere und Bijan unseren Kindern, wie man eigene Taschen, Schlüsselanhänger und Gürtel herstellt. Dabei waren sie sehr offen für den Ideenreichtum, den die Kinder mitbrachten bzw. vor Ort entwickelten. Sie ließen den Kindern genug Freiraum für deren Kreativität und leiteten sie gleichzeitig mit großer Erfahrung und Können durch den Herstellungsprozess.

Die Kinder sind nun unheimlich stolz auf ihre selbstgemachten Lederprodukte, die im Alltag auch tatsächlich genutzt werden und schwärmen bis heute von der Erfahrung. Ich selbst war überrascht, wie professionell ihre handwerklichen Mitbringsel aussehen und funktionieren.

Insgesamt also eine tolle Erfahrung, die wir Menschen mit etwas handwerklichem Geschick und Geduld sehr gern weiterempfehlen möchten!

Familie Pilz